Ist das normal?

4 Antworten

Ja, es gibt viele Menschen die einem gefallen und die man auch sehr gut mag. Man ist ja nicht blind und stumpf geworden, nur weil man verheiratet ist.

Das darf doch sein und geht vermutlich allen Leuten so, auch wenn man in einer Beziehung ist.

Gut ist doch einfach, dass du weisst, du liebst deinen Mann und könntest dir von daher nicht vorstellen, eure Ehe zu gefährden.

Ja ist normal und genau darum geht's in einer Ehe, Treue trotz dass man immernoch Augen im Kopf hat!

Natürlich. Nur aufgrund einer bestehenden Partnerschaft wirst Du nicht blind für den Rest der Welt. Du kannst trotzdem andere Männer attraktiv finden.

Turabi811
Fragesteller

seine art fing mir an zugefallen die aufmerksamkeit was er mir gegeben hat die zeit mit den ich mit ihm verbracht habe und er selbst ist ds sauch normal ? Aber wie gesagt nicht mehr ich würde meinen mann nicht fremdgeheb

JustASingle  03.07.2023, 21:27
@Turabi811

Auch ich verbringe Zeit mit anderen Männern. Das heißt nicht, dass ich meinen Partner hintergehe.

Ja, ist es.

Turabi811
Fragesteller

Das ist kein emotionales fremdgehen oder