Mein Ex Freund hat schluss gemacht weil er keine zukunft in uns sieht aber er liebt mich??
Wir sind seit 3 Monaten zusammen gewesen haben an unserem 3 Monatigem was unternommen und am Freitag sagt er er sehe keine zukunft in uns aber er liebt mich und breuchte Bedenkzeit hat er mir am Samstag gesagt und am Dienstag machte er Schluss mit dem Argument er sehe keine zukunft in uns und das ich nicht für ihn bestimmt bin aber am Jahrestag haben wir noch über die zukunft geredet.ich bin sehr traurig und verletzt und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Jusy19
8 Antworten
Dann hat im das wohl Panik ausgelöst, dass du mit ihm so ernsthaft über die Zukunft reden wolltest. Vielleicht holst du ihn wieder zurück, wenn du ganz unverbindlich gemeinsame Aktivitäten vorschlägst, die er gerne hat.
Das haben wir von Anfang an und an dem Tag hat er angefangen über das Thema zu reden. Er hat mir meine Sachen gebracht und gemeint ich bin halt nicht für ihn bestimmt
Mies von ihm. Sag einfach was du fühlst
Das habe ich ihm war die Kommunikation immer wichtig dachte ich zumindest
Du bist nicht sein Augapfel. Ha
Und warum sieht er keine? Was passt nicht zusammen? Das würde ich auf ein Gespräch bestehen
" weiß nicht wie ich damit umgehen soll." Du kannst niemanden zwingen - akzeptieren, sonst nichts.
Da hat irgendwas nicht gepasst. Er hat wohl auch Panik bekommen, vor einer festen Bindung. Da gibt es dutzende von Gründen und Möglichkeiten. Z. B. Sex, berufliche Möglichkeiten, Einkommen???
Ich kann dir ein eigenes Erlebnis erzählen. Mit 19 hab ich mich von meiner ersten großen Liebe, auf ähnliche Weise getrennt (bin ich nicht stolz drauf). Nach 11 Monaten bin ich quasi geflüchtet! Die Frau war nymphoman. Jeden Abend sex, bis zu drei Mal ! Tagsüber in der Ausbildung und nachts bin ich um 12 Uhr tot ins Bett gefallen. Folge null Zeit zu lernen. In der Berufsschule sitzengeblieben + erste Gesellenprüfung versaut! Ich hab quasi mein Leben gerettet. Den verpassten Stoff nachzuholen hat mich voll ausgelastet. Da wäre alles den Bach runtergegangen.
Heute denke ich, das die Menschen wirklich erstmal testen und ausprobieren, bis sie sich sicher sind. Ausbildung und ggf. Studium nicht vergessen. Sie haben dann ihren Platz in der Gesellschaft mit vielleicht 25-28 gefunden. Dann kann man konkrete Pläne schmieden, aber nicht mit 19!
Das nennt sich Lebenserfahrung und da wird noch einiges zukommen!
Du wirst drüber wegkommen und dann kommen wieder gute Zeiten. Kopf hoch und sehen, das es weiter geht!
Dir alles Gute dafür
Das konnte er mir nicht sagen ich habe es drei mal angesprochen jedes mal war es das gleiche Argument