Mein Datenvolumen geht noch immer trotz Kündigung?

4 Antworten

Natürlich geht das. Und zwar von deinem regulären Guthaben.

Die meisten Anbieter rechnen ca. 21 ct/MB, wenn man keine Flat hat.

Keine Sorge, die Rechnung für dein verbrauchtes Volumen kommt noch.

Nimm mal die SIM Karte raus. Nachher musst du roaming gebuehren zahlen oderso

Hallo kindheart,

früher als es noch die alten Nokia Handys gab hat man es vermieden auch nur eine Sekunde ins Internet zu gehen. Warum? Weil du dafür mächtig bezahlen musst.

Seit den Smartphones und Flat's kennt das nur keiner mehr.
Du kommst natürlich auch ohne Flat ins Internet aber du zahlst für jeden angefangenen MB ein paar Cent.
D.h. die Abrechnung erfolgt über deine Prepaid Karte oder eben per Rechnung.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
XGamer11208  17.01.2020, 10:24

Er redet von Vertrag.. da gibt es soetwas nicht, vor allem, wenn immer eine Flat aktiv gibt.