Welcher Anbieter könnt Ihr mir empfehlen beim Handyvertrag?

3 Antworten

Hallo Marc14602,

wir sind hier ja auch schon erwähnt worden. :)

Die Frage ist ja, wie viel Datenvolumen du so brauchst. Das kommt ganz auf deine Nutzung an.

Nutzt du denn bisher schon einen Vertrag? Wenn ja, kommst du mit dem Volumen gut aus? Das wäre ja schon mal ein guter Maßstab.

Viele Grüße

Jutta T.

Marc14602
Fragesteller

Ich denke über ein Unlimited Vertrag nach, so habe ich keine Drosselung. mich würde interessieren, was ihr bezahlt bei ein unlimed Vertrag

Telekomhilft  15.05.2023, 16:20
@Marc14602

Erlaube mir 2 Gegenfragen: Bist du noch jünger als 28 Jahre und hast du vielleicht schon einen Festnetzanschluss bei uns? Wenn ja, dann können wir die Young-Tarife und den MagentaEINS Vorteil in die Überlegungen mit einbeziehen.

Viele Grüße Daniel H.

Also ich finde Congstar gut, war davor bei telekom bekomm aber jetzt fürs gleiche Geld mehr GB.

Ich persönlich finde 6 GB gut, aber wenn du es mehr nutzt dann würde ich schon so 10 GB empfehlen

Telekom hat ganz klar, die Nase vorn, leider bin ich gezwungen parallel Vodafone zu benutzen, weil ich nur Kabel im Haus habe. Ich nutze einen monatlich kündbaren Tarif, den Jahrestarif und 10 GB Datenvolumen, aber alles monatlich kündbar. :-)