Wie gut sind eure mobilen Daten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Angexj463,

wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, ist die Internetverbindung in der Regel echt langsam. So langsam, dass man aufpassen muss, nicht die Geduld zu verlieren. :) So ging es mir zumindest.

Passiert dir das öfter, dass dein Datenvolumen aufgebraucht ist? Falls ja, solltest du vielleicht mal über einen anderen Tarif nachdenken. Wie viel Datenvolumen steht dir zur Verfügung im Monat?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Angexj463
Fragesteller

Das passiert in der Regel wirklich echt selten weil ich 20GB habe. Ich habe aber vor zur Telekom zu wechseln. Mein Freund ist bei euch und das Internet ist gedrosselt besser als mein reguläres o2 Internet🤣 ein Witz ist das. Ende des Jahres schaue ich dann mal was ich mir für einen Vertrag bei euch hole.

Telekomhilft  20.07.2023, 22:27
@Angexj463

Okay. Wenn es nur ab und zu mal passiert, dann lohnt sich ein Wechsel in einen Tarif mit mehr Datenvolumen ja nicht wirklich. Oh schön. Mach das. Du kannst dich auch gerne hier melden, dann berate ich dich zu einem Mobilfunktarif von uns :) Danke dir für deine Rückmeldung. Viele Grüße Rebekka H.

Ich hab von sowas 0 Ahnung. Ich habe eine 1GB Internetflat bei Aldi Talk, ungedrosselt kann ich alles machen und es ist fast so schnell wie WLAN gedrosselt nur noch WhatsApp und mit sehr viel Geduld Maps oder eine einfache Google Suche. Das ist dann aber wirklich langsam

Ich hab Vodafone ist top und sehr schnell ich zahle 9.99€ für 3 GB

Meine sind hier ziemlich gut. Habe bei dem Vertrag noch nie gedrosselte Daten gehabt. Soviel kann ich kaum in einem Monat verbrauchen.