Vodafone Handyvertrag Erfahrungen?

2 Antworten

Ich war auch bei Vodafone und bin dann zur Telekom gewechselt.

Ich muss sagen, dass bei Vodafone die Geschwindigkeit deutlich besser war als bei Telekom. Außerdem sind sie relativ gesehen billiger, vor allem für jüngere Leute. Bin tatsächlich am überlegen, wieder zurück zu wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yeonlaed
Fragesteller

Danke für die Hilfe!

Also ich bin seit 23 Jahren bei Vodafone (damals noch D2) und bin sehr zufrieden.

Egal wo ich bin, ich habe guten Empfang und auch von den Kosten her sind die vollkommen in Ordung.

yeonlaed
Fragesteller

Okay danke! Das hilft mir schonmal sehe