Plötzlich unbegrenztes Datenvolumen?

2 Antworten

Hallo ciaxo,

wir würden Dir raten, Deinen Anbieter zu kontaktieren und nachzufragen. Denn auch, wenn das Ganze jetzt erstmal wie ein absoluter Glückfall erscheint, den Du auskosten möchtest, solltest Du lieber nachfragen. Immerhin kann es auch sein, dass Du eine Benachrichtigung, E-Mail oder einen Brief verpasst hast, in dem Dir mitgeteilt wurde, dass Du ab sofort ein höheres Datenvolumen hast. Oder vielleicht hast Du auf eine SMS mit dem passenden Angebot geantwortet, kannst Dich aber nicht mehr daran erinnern. Sowas kann leider auch der Auslöser für das plötzlich gestiegene Datenvolumen sein.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Ne da hast du wohl ganz großes Glück das dein Anbieter ein System Fehler hat . Kommt selten vor. Das würde ich auch gerne mal haben :)