Plötzlich unbegrenztes Datenvolumen?

4 Antworten

Hallo ciaxo,

wir würden Dir raten, Deinen Anbieter zu kontaktieren und nachzufragen. Denn auch, wenn das Ganze jetzt erstmal wie ein absoluter Glückfall erscheint, den Du auskosten möchtest, solltest Du lieber nachfragen. Immerhin kann es auch sein, dass Du eine Benachrichtigung, E-Mail oder einen Brief verpasst hast, in dem Dir mitgeteilt wurde, dass Du ab sofort ein höheres Datenvolumen hast. Oder vielleicht hast Du auf eine SMS mit dem passenden Angebot geantwortet, kannst Dich aber nicht mehr daran erinnern. Sowas kann leider auch der Auslöser für das plötzlich gestiegene Datenvolumen sein.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Ne da hast du wohl ganz großes Glück das dein Anbieter ein System Fehler hat . Kommt selten vor. Das würde ich auch gerne mal haben :)

Hi. Habe das selbe Problem und wollte fragen ob du eine Hohe Rechnung hattest

Prepaid + Datentarife im D1 oder D2 Netz unter 8€?

Würde gerne nur einen Datentarif haben (SMS, Anrufe und so: Prepaid), der weniger als 8€ im Monat kostet. Entweder mit mind. 200MB HSDPA-Datenvolumen oder mit UMTS-Geschwindigkeit, die nie gedrosselt wird.

...zur Frage

Internet Flatrate Datenvolumen verbraucht?

Frage ist folgende:

1,5 GB Datenvolumen Flatrate Highspeed LTE Datenautomatik deaktiviert, d.h. Keine automatische Buchung von extra Datenvolumen, also auch keine extra kosten. Wenn nun die 1,5 GB aufgebraucht sind, habe ich dann absolut kein Internet mehr oder läuft die Flatrate dann weiter, ohne extra kosten aber halt eben GEDROSSELT, LANGSAMER?

DANKE!

...zur Frage

Wie kann ich Datenvolumen buchen?

Hallo, Ich bin schon seit Jahren Prepaid Kunde bei der Telekom. Hin und wieder kann ich Datenvolumen gut gebrauchen. Die Day Flatrate hab ich mir auch schon geholt. Aber für 24h ist das bißchen blöd. Kann ich irgendwie Datenvolumen buchen das dann 1Monat zur Verfügung ist? Ich finde leider nichts! Ich habe auch schon gesehen dass man bei seiner Flatrate noch Datenvolumen dazubuchen kann aber ich habe ja nur eine Prepaid zum Aufladen.

...zur Frage

1&1 Datenvolumen gedrosselt obwohl noch 1Gb übrig ist?

Hallo, Mein Highspeed-Volumen (4Gb) wurde von 1&1 gedrosselt, obwohl nach meinem Handy (Samung Galaxy J5 (2016) noch 1Gb Highspeed-Volumen übrig wäre. Ist das normal? Oder ''klaut'' mir 1&1 gerade mein Datenvolumen :(

Danke für Antoerten im Vorraus

...zur Frage

Ist das ungedrosselte Datenvolumen kostenlos, obwohl ich mein Datenvolumen eigentlich schon aufgebraucht habe?

Also ich hab einen Vodafone Red Tarif mit 400 MB Highspeed und danach wird auf 32kb/s gedrosselt. Im Normalfall wird auch gedrosselt nur heute hab ich nur die SMS bekommen das mein Highspeed Datenvolumen verbraucht ist und ich jetzt mit 32kb/s weiter surfe, jedoch surfe bzw. downloade ich mit 5mb/s also ist keine Drosselung erfolgt. Können da für mich Kosten entstehen, da es ja eigentlich ein Fehler von Vodafone ist wenn die es nicht gebacken bekommen zu drosseln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?