Wie weit kommt man mit 5GB Flat?

7 Antworten

Mit 5GB kommst du richtig weit.Ich habe eine 500MB Flat und die reicht mir locker für das normale Surfen bzw für Nachrichten Apps& Email.Wenn du sehr viele Bilder und Videos ansehen möchtest dann ist die 5GB Flat die bessere Wahl.Noch zur Info,wenn du Videos auf Youtube über deine Flat ansehen möchtest dann werden dir diese immer in der einfachsten Bildqualität angezeigt.Im Wlan dagegen auch in HD. Wenn du aber Videos und Bilder eher zu Hause ansiehst,musst du dir keine 5GB Flat zulegen. P.S. Meine 500mB Flat kostet nur 7,99 im Monat ohne Vertrag,d.h. Ich kann monatlich kündigen.

Ich gebe hier noch mal selbst eine Antwort. Mittlerweile surfe ich mit einem Samsung Galaxy Tab 3 sehr viel von unterwegs. Ich habe Alditalk, und lade für 9,99 Euro pro Monat auf, Datenmenge: 1,5 GB. Das schöpfe ich etwa zu 90% aus. Ich lade keine Musik und keine Videos runter, dafür aber viele Karten bei Google Maps.

5 GB ist viel zu viel wenn du keine YouTube Videos ankugst ich selber habe auf meinem Handy eine 500 MB Flat und die reicht Ca. den Dreiviertel Monat. Wenn du wirklich nur Sachen wie E-Mails checken oder ein paar Internet seiten aufrufen würden dir höchstwahrscheinlich 2 GB für einen Monat reichen.

260 km locker!

5GB? das sollte locker für einen Monat reichen. Wenn nicht schaust du dir doch youtube videos und zu viele fotos an ;D

5GB ist ok, für iPad angemessen würde ich schätzen. Hängt allgemein vom Traffic ab