Dieses Gardekleid ist nicht mehr lieferbar,bzw.erhältlich.Davon gab es nur ganz wenige und ich bin glücklicher Besitzer eines dieser schönen Kleider.Dieses war mit knapp 500 ,- nicht ganz günstig da es aufwendig und von Hand gefertigt wurde.U.a mit eingearbeitet Body. Einteilige Gardekleider sind so gut wie nicht mehr erhältlich. Eventuell hast du bei Ebay Glück.

...zur Antwort

Ich kann dir das kleine Programm CAFFEINE empfehlen. Da kannst du die Zeit einstellen.Das Symbol (Eine Kaffeetasse) sieht du oben in der Statusleiste und kannst es dort fix ein und ausschalten.

...zur Antwort

Ja Jungs können und dürfen auch Tanzmariechen werden.Wenn sie als Tanzmariechen auftreten dann sollten sie auch das dafür vorgesehene Kostüm bzw. Gardekleid mit dem entsprechenden Zubehör tragen.Es ist ja in der Karnevalszeit,da ist alles möglich und erlaubt.

Dies gibt es sogar in offizieller Version.In einem Karnevalsverein in Thüringen,wird das offizielle Tanzmariechen seit 2 Jahren von einem jungen Mann verkörpert.Das hat sich so ergeben,da sich kein Mädchen/Frau dafür gefunden wurde,und so musste ein Junge bzw.Mann dafür einspringen. Einen Bericht darüber hatte ich im MDR Fernsehen gesehen und da wurde darüber berichtet.Da an ein Tanzmariechen besondere Anforderungen gestellt werden,musste er ein spezielles Training mit einer Trainerin absolvieren und auch für die Kleidung gab es eine Frau die für das perfekte Outfit sorgte.Und dafür standen 3 wunderschöne Tanzmariechenkleider für verschiedene Auftritte zur Verfügung,icl.der Strumpfhosen,Bodys,Tanzstiefel,Rüschenhöschen und Perücke mit Hut. Und nach ca einer Stunde Styling wurde aus dem Jungen ein perfektes und hübsches Tanzmariechen das alle offiziellen Auftritte und Termine zu bewältigen hatte,und das manchmal den ganzen Tag.Und er musste viel lernen,unter anderem auch das es nicht so einfach war in diesem Kostüm mal eben fix auf die Toilette zu gehen.Am Anfang hatten nur sehr wenige bemerkt das in diesem Kostüm kein echtes Mädchen steckt. Mittlerweile ist er das dritte Jahr das Tanzmariechen und tanzt hin und wieder in der Tanzgarde der Mädchen mit.

...zur Antwort

Na so schlecht sieht er ja nicht aus.Jetzt mach es doch so,zieh ihn an und wenn du dich darin wohl fühlst dann trage ihn doch mal eine Weile.Es gibt nichts besseres als probieren.Lasse dein persönliches Gefühl entscheiden und frag doch deine Schwester,Mama und eventuell Freunde und Bekannte ob er dir steht.Ich könnte mir vorstellen das er in schwarz ganz gut an dir aussehen würde.

...zur Antwort

Fürs Yoga solltest du bequeme und bewegungselastische Kleidung tragen.Ob nun eine kurze oder lange Hose,hängt von der Temperatur im Raum ab und wie empfindlich du bist.Bei unseren Yogastunden gibt es zum Ende immer eine Tiefentspannung im liegen oder Meditation im sitzen,da finde ich es angenehm eine dünne lange Hose zu tragen.Beim Oberteil verhält es sich ähnlich. Manche Yogalehrer wünschen eher körpernahe Kleidung um die korrekte Haltung zu sehen,das könntest du ja persönlich klären.

...zur Antwort

Hallo

Tja das mit den Männerballets ist so eine Sache,ich habe den Eindruck das es meist nur ein Gaudi bzw.zu Belustigung gut ist.Und meistens sind es auch noch männliche Wesen mit ner sehr unförmigen Figur,das ist dann eher ne optische Grausamkeit,aber das ist Ansichtssache. Warum verkleiden sich manche Männer als Frau?Ich kann aus meiner Erfahrung sagen das es pure Neugier ist mal ein Kleid oder Rock zu tragen.Ich habe dieses nun schon einige male getan,und letzte bzw. diese Saison als Funkenmariechen,und nehme so einiges auf mich da ich großen Wert auf Perfektion lege.Das geht bei den weißen Stiefeln los,die Strumpfhosen,Body bzw.Rüschenslip,Hut,MakeUp...... Wenn mir Konfektionsgröße 38 nicht passen würde,dann würd ich das wahrscheinlich nicht tun.Natürlich hatte ich bei den ersten Versuchen fachfrauliche Unterstützung,sonst wärs wohl nix geworden. Dieses Jahr habe ich mich für ein 2 teiliges Kostüm entschieden,da ich bei dem ersten,das einteilig war,durch den defekten Reissverschluß fast nicht mehr aus dem Kleid gekommen bin.

...zur Antwort

Sollte es ein iPhone mit Swisscom Branding sein dan geht es leider nicht mit deiner Vodafone Karte.Um den SIM Lock des iPhone zu entfernen müsstes du bis Vertragsende warten oder bei Swisscom klären ob sie euch gegen Gebühr den Code geben um den SIM Lock aufzuheben. Sollte dein Vater sich das iPhone im Apple Store SIM Lock frei gekauft haben,dann braucht er es nur auf Werkseinstellungen zurück setzen und du kannst es dann ohne Probleme mit deiner Karte nutzen.

...zur Antwort

Ich kann dich verstehen das dir dieser Mantel gefällt,denn der ist richtig schön.Du hast Recht das die Taillierung etwas auffält aber man muss den angezogen an dir sehen.Was meinte denn deine Freundin dazu,wie fand die den an dir? Ich kann dir nur den Tip geben,einfach anziehen,rausgehen und schauen ob du damit ein Problem hast. Ich selber hab seit einiger Zeit 2 Damendaunenmäntel und fühle mich darin pudelwohl und trage diese auch im Alltag.Mein Lieblingsstück ist derYakima Downcoat den ich mir letzten Winter gekauft habe.Und ich habe schon sehr viele Daunemäntel aus der Damenkollektion in Geschäften probiert und hätte mir schon noch gern den ein oder anderwn gekauft.

...zur Antwort

Das sind sogenannte Extrasystolen und die hat wohl jeder Mensch mal.Die einen merken es die anderen nicht.Wenn ein Herzultraschall und EKG nichts auffälliges zeigt dann mach dir keine Sorgen.Ursachen können Stress,schlafmangel,zu viel Kaffe sein.Lass auf jeden Fall mal deinen Kaliumgehalt im Blut feststellen. Bleibe ganz ruhig und mach dir keine Gedanken.

...zur Antwort

Diese Art des Herzstolperns ist relativ weit verbreitet.Ich hatte es auch schon mal mehr mal weniger.Das nennt sich auch Extrasystolen und hat verschiedene Ursachen.Schlafmangel,Stress,Zu viel Alkohol,zu viel Kaffe auch zu viel Sport können Auslöser dafür sein.Das herzstolpern ist schon seit der Antike bekannt und man kann damit normal leben wenn es nicht zu heftig ist. Ich habe in meinem Bekanntenkreis ca 5 Leute bei denen es immer mal auftritt und alle haben sich untersuchen lassen,ohne Befund.Was aber oft mit eine Ursache ist,ist Kaliummangel.Das wird bei einer Untersuchung des Blutes festgestellt und kann einfach therapiert werden.Es gibt ein Präparat in der Apotheke zur Nahrungsergänzung speziell bei Herzrhytmusstörungen und das ist Tromcardin Complex.Bekommst rezeptfrei.Kannst ja mal danach googlen. Zur Sicherheit lass dich mal bei einem Kardiologen untersuchen.Musst keine Angst haben.

...zur Antwort

Mit 5GB kommst du richtig weit.Ich habe eine 500MB Flat und die reicht mir locker für das normale Surfen bzw für Nachrichten Apps& Email.Wenn du sehr viele Bilder und Videos ansehen möchtest dann ist die 5GB Flat die bessere Wahl.Noch zur Info,wenn du Videos auf Youtube über deine Flat ansehen möchtest dann werden dir diese immer in der einfachsten Bildqualität angezeigt.Im Wlan dagegen auch in HD. Wenn du aber Videos und Bilder eher zu Hause ansiehst,musst du dir keine 5GB Flat zulegen. P.S. Meine 500mB Flat kostet nur 7,99 im Monat ohne Vertrag,d.h. Ich kann monatlich kündigen.

...zur Antwort