MacBook Pro 2016 oder MacBook 2016?

5 Antworten

Das Pro wäre die eindeutig bessere Wahl.Kann ich dir nur empfehlen.Wenn du es optimal haben willst,dann nimm den Arbeitsspeicher mit 16GB und mit 256 GB Flash.

Wäre dann eher die 13" oder 15" Variante besser bzw würde man 15" unbedingt benötigen, sprich wären sie von Nutzen?

0
@iPxUi

Das 13" wäre völlig ausreichend und günstiger. Bei Mactrade bekommst du es zur Zeit 150,- günstiger wenn du den Gutscheincode "MBRET-SPECoo5-150" eingibst. DiesenTip findest du auf www.macerkopf.de.

1

Für dein Vorhaben würden beide passen. Außer du möchtest noch professionell Bilder bearbeiten, Videos schneiden und Musik mischen (alles gleichzeitig) dann musst du auf das pro umsteigen.

MacBook und MacBook Pro spielen in unterschiedlichen Ligen. Und ein macBook 2016 gibt es auch gar nicht. Wenn Du "sonstigem anderem Zeug" definierst, kann man Deine Frage beantworten, ansonsten ist es schlicht unseriös. 

Mit "sonstigem anderen Zeug" meinte ich, dass ich es natürlich auch zur Mail-Verwaltung und sonstigem hernehme... Oder Skype... Frage beantwortet?

1
@iPxUi

Für Deine Zwecke ist alles geeignet, Du kannst wählen,, was Dir besser gefällt. MacBook genügt schon. MacBook Air noch mehr, hat aber kein Retina Display. MacBook geht natürlich sowieso, ist aber für Deine Zwecke überdimensioniert. 

1

Ersatztaste MacbookPro 2016 wo kaufen?

Ich habe bei meinem MacBook Pro 2016 die Leertaste ausgebaut da sie geklemmt hat. Jetzt sind leider die Haltebügel an der Taste abgebrochen. Ich finde im Internet keinen Anbieter, der Ersatztasten für das Modell anbietet. Vielleicht hat jemand von euch einen Rat?

Grüße

...zur Frage

MacBook Pro (late 2016) nach einer Zeit Lüfter sehr laut und verlangsamt sich?

Guten Tag! 

Mein MacBook Pro aus dem Jahr 2016 (ohne Touch Bar) hatte vor kurzem einen Wasserschaden.  

...zur Frage

Welche MacBook Pro Generation zwischen 2013 und 2016 ist zurzeit der beste Deal?

...zur Frage

Lohnt es sich den neuen MacBook Pro (ende 2016) von Apple zu kaufen?

Ein neues MacBook Modell ist auf dem Markt und mich würde interessieren ob sich der Kauf Lohnt. Oder sollte man doch lieber auf den 2015er Modell zugreifen. Könnt ihr mich da mal bisschen aufklären und paar unterschiede nennen.

Nur Macbook Pro 15" 2015 und Macbook Pro 15" ende 2016 vergleichen bitte. Beide Modelle jeweils in der Basis Konfiguration.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

13' 2017 oder 15' 2014 Macbook Pro?

Ich will mir ein Macbook pro kaufen, würde es für Programmieren, Webseiten Designen benutzen und natürlich für generelle Office Arbeiten. Ich würde es zu 70% zu Hause benutzen. Ich schwanke zwischen dem 2017 13 zoll modell und dem 15 zoll 2014 Modell, weiß aber nicht, welches ich mir holen will.

...zur Frage

Minecraft auf macbook pro von 2016?

Hey :) glaubt ihr es lohnt sich minecraft für den macbook pro 13 zoll von 2016 zu kaufen? würde das spiel flüssig laufen? freue mich auf jede antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?