Yoga/Pilates

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey! Ich selber mache auch Yoga und grundsätzlich kannst du damit nichts falsch machen, du würdest ja auch erstmal mit einfachen Bewegungsabläufen beginnen. Allerdings, da du noch mitten in der Wachstumsphase bist, solltest du es nicht übertreiben. Wenn du dich in einem Yoga-Kurs anmeldest würde dir dein Trainer/Trainerin mit Sicherheit noch Ratschläge geben :)

glg und viel spaß dabei :D

Schön das du dich dafür interessierst.Da du noch sehr jung bist solltest du auf jeden Fall mit dem/der Yoga/Pilatestrainer klären ob du mitmachen darfst. Yoga und auch Pilates können jäh nach Übung sehr anstrengen sein,und in Verbindung einer gesunden und leichten Ernährung kannst du damit dein Gewicht korrigieren und auch halten.Die Ernährung macht 70-80% des Erfolges beim Abnehmen bzw.Gewicht halten aus.

Was möchtest Du wissen?