6 Antworten

wenn es sich nicht stört das er anders herum zugemacht wird, oder es keinem aufällt! Aber wenn oh weh.. Für einen Jungen sieht er meines Erachtens auch etwas zu feminin aus Hüfte, /Bruststabnäher.

Jaaa genau. So heisst es. Brustabnäher. Das sieht man voll. Es ist ja gemacht fuer ne Frau.

0

Na so schlecht sieht er ja nicht aus.Jetzt mach es doch so,zieh ihn an und wenn du dich darin wohl fühlst dann trage ihn doch mal eine Weile.Es gibt nichts besseres als probieren.Lasse dein persönliches Gefühl entscheiden und frag doch deine Schwester,Mama und eventuell Freunde und Bekannte ob er dir steht.Ich könnte mir vorstellen das er in schwarz ganz gut an dir aussehen würde.

Ich würds nicht abziehen, wenn ich du wäre... Die Jacke betont deine Figur... Perfekt für ne Frau... Nicht so für Jungs ;)

Weiblich! der ist auch noch so lang und ich glaub schon dass es auffallen wird. Und dann könnts peinlich werden. Aber kommt drauf an wie es bei dir aussieht. Ich würds lassen.

Ausserdem kennt jeder wie mütter sind. Wünscht du dir Sportschuhe bekommst du was völlig altmodisches(nur ein Beispiel, bisschen uebertrieben) aber so ist es bissi. :)

0

Ich denke, Sie nicht für diese Jacke sind.

Was möchtest Du wissen?