Faschingskostüm warm und schön

3 Antworten

Hi,

willst du damit auf eine Feier oder nur zum so feiern oder um auf den Umzug zugehen? Sexy und warm? Mhm, bissle schwer zu kombinieren. Ein Stuardesen-Outfit mit dunkelblauem Rock, einer schwarzen dichten, ruhig auch eine wärmeren Strumpfhose. Dann oben eine Stuardesenjacke, die musst du ja nicht bis oben knöpfen und dann ne ne Kappe wie die haben.
http://fasching-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-FA/50000-50500-(55048,73885,68516)/Karnevalskostuem-Flugbegleiterin-68516.htm

LG

Da fällt mir spontan nur Miss Piggy ein.Da könntest du ein rosa Felloverall anziehen und noch gut etwas wärmeres darunter.Letztes Jahr hatte das ne Gruppe Mädels bei uns angehabt. Wenn es eher sexy sein soll,dann wird es schon schwieriger.Sexy heißt wohl kurzes Kleid/Rock/Hotpants.Naja da müsstest mehrere Strumpfhosen tragen.

Ja genau das ist das Problem:) Kurzer Rock ist aber einfach unmachbar:) Aber vielen lieben Dank für die Idee!

0

last minute Faschingskostüm diy

Hallo!

Ich gehe morgen auf einen Faschingsumzug und habe noch kein Kostüm.. Suche Ideen für ein einfaches Kostüm, das ich mir aus meinem Kleiderschrank zusammenbasteln kann.. kann auch etwas sexy sein! Danke im voraus, Anna

...zur Frage

Faschingskostüm für draußen?

Hallo,

hat jemand eine Idee was (w) ich zum Fasching nach draußen anziehen könnte?

Sollte halt schon auch warm sein bzw. so, dass ich was drunter ziehen kann. aber jetzt auch nicht so mega dick und hässlich:)

...zur Frage

Faschings-Kostüm, warm und trotzdem etwas sexy?

Hallo, ich bin leider etwas ideenlos und brauch mal ein paar Tipps.

Ich suche ein Faschingskostüm, welches nicht all zu aufwendiger ist, warm hält, (also mindestens lange Ärmel. Beine sind mir egal - dafür gibt's ja Strumpfhosen :D) und nicht zuuuu Standard wie Hexe, Polizistin etc..

Es kann gerne ein Rock sein und vll etwas Ausschnitt haben. Muss aber nicht. Ich bin auch Gaming interessiert, also kann es auch Richtung cosplay gehen. Dazu gesagt, bin ich etwas molliger, also vll nichts Bauch freies oder etwas was dann so gewollt und nicht gekonnt aussieht.

Freu mich auf eure Ratschläge ;)

...zur Frage

Schönes Faschingskostüm für junge Damen?

Hallo ihr lieben, Ich brauche zum Fasching unbedingt noch ein Kostüm und hoffe auf ein paar gute Vorschläge:) Am besten sollte es kein allzu kurzes Kleid oder sowas sein da es ja doch sehr kalt ist :'D Ich würde gerne was anziehen was schon irgendwo sexy ist und schön aussieht, also bitte keine Bescheuerten Vorschläge wie Ketchupflasche oder so :) Danke an alle :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?