Mein crush weiß,dass ich was von ihm will und proviziert mich absichtlich immer mit anderen Frauen., wieso macht man sowas?

3 Antworten

Dann ist er es nicht wert, dass Du einen crush auf ihn hast.

Falls du das kannst, "explodiere" doch einfach beim nächsten Mal und warte ab wie er reagiert.

mikefromcologne  19.10.2023, 19:46

Zumindest, sollte klar und unmissverständlich rüberkommen, dass man nicht auf anderer Leuten Gefühlen rumtrampelt.

sieht ein wenig so aus, als wärst du nicht sein crush - glaub mir, da bist du nicht allein, das passiert anderen auch mal

jemand, der ernsthaft an einem interessiert ist, lässt sich das anmerken und macht keinen Blödsinn