An die Frauen: habt ihr mal euren crush angeschrieben/angesprochen?

7 Antworten

Ja; und wenn der dich mag verläuft auch alles nach Plan. Jungs mögen es gern wen die frau den ersten Schritt macht. Es bringt ja auch nix wenn man nur die ganze zeit herumäugelt und sich ausmalt wie es nur sein könnte

LG

PS ich bin deshalb jetzt in einer glücklichen Beziehung seit fast einem ganzen Jahr. Man muss sich nur trauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Also ich hab gefühlt immer den ersten Schritt gewagt. Meistens ist es auch gut gelaufen. Ich hatte aber auch Versuche, bei denen ich mir bis heute denke, wie ich so dämlich sein konnte!

Wenn ich eines gelernt habe über all die Zeit, dann ist es mit Worten richtig umzugehen. Zu wissen welcher Satz wie bei jemandem landen könnte, aber auch mit "Niederlagen" oder "Ablehnungen" umzugehen.

Ja, er ist in meinem Semester, aber ich weis dass es nichts wird. Deswegen versuche ich nicht all zu viel mit ihm zu reden. Es wäre von meiner Körpersprache auch zu auffällig wenn ich mit ihm reden würde.

Ja hab ich. Ich bereue es nicht weil es war eine lustige Erfahrung im Nachhinein aber schön geendet ist es nicht. Am Anfang hat er auch Interesse gezeigt und dann hat er sich von 0 auf 100 komplett anders verhalten, unser Treffen abgesagt und mich dann ignoriert. Ich weiß bis heute nicht wieso 😂

Sarahiskj
Fragesteller

oh man..

Ich habe das früher eigentlich immer gemacht. Bereut habe ich es nie. Danach wusste ich jeweils, was Sache ist.

Sarahiskj
Fragesteller

Hast recht