Mein Cpo wurde von bösen gängstern ausgeraubt?

.

Norina1603  18.07.2023, 09:55

Bist Du sicher, dass er sich nicht nur gehäutet hat?

Hennes617
Fragesteller

Ne habe keine Haut gefunden

2 Antworten

Hi,

Ganz ohne Beine und Scheren sieht es schlecht aus , potenziell kann vieles nachwachsen aber hier ist das Tier ja komplett behindert, ich denke das der so weiter gefressen wird oder selber verhungert. Erlösen wäre hier wahrscheinlich netter 🙄 tut mir leid so Krebse können echte arschg... sein ich nehme mal da sind mehrere drin?

Hennes617
Fragesteller

Ja wir haben auch ein weiblichen das jungen kriegt

jww28  18.07.2023, 10:03
@Hennes617

Dann hat sie vielleicht Platz haben wollen , da kennen die leider nix 🙄 würde da echt das Opfer rausholen auch wegen möglichen Infektionen nicht das dein ganzer Nachwuchs draufgeht