Meine Axolotl fressen sich gegenseitig?

2 Antworten

Das Axolotl Ihren Schwanz abwerfen ist Quark. Da hat schlicht einer rein gebissen.

Bei den Tieren wächst außer dem Schwimmsaum ziemlich alles nacht, es dauert nur je nach Alter des Tieres seine Zeit.

Wenn es aber immer wieder Vorfälle gibt, solltest Du die Ursache suchen. Das kann Platzmangel sein, oder eine Erkrankung eines Tieres, zu wenig Versteckmöglichkeiten usw.

Die können auch ein Bein nachwachsen lassen ja. 

Wachsen Flossen von Fische wieder nach?

Ich hatte so einen Fisch dem wurde der schwanz abgebissen er ist dann nachgewachsen.Jetzt hab ich einen Golfisch ein Molly hat den schwant total abgebissen und er ist jetzt beschädigt.:(ich will wissen ob dieser auch nachwächst?

...zur Frage

Kurze Beine im Gegensatz zu meinem Oberkörper!

Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und meine Beine sind im Gegensatz zu meinem Oberkörper ziemlich kurz. Auch bemerke ich oft das andere Jungs viel längere Beine haben, wenn sie ungefähr die gleiche Körpergröße wie ich haben. Ich habe auch schon Jungs gesehen die über 10 cm kleiner sind wie ich und gleich lange Beine haben. Das ich so kurze Beine habe macht mir sehr zu schaffen gerade auch weil es zeimlich komisch aussieht wie ich finde.

Meint ihr ich könnte noch wachsen und längere Beine bekommen oder muss ich mein ganzes Leben jetzt so depri mit kurzen Beinen rumlaufen?

...zur Frage

Axolotl haltung? Bitte lesen!?

Schönen guten Abend,

Ich habe mich schon häufig (versucht) zu informieren, über die kleinen süßen Jäger, axolotl. Nun ist mein großer Wunsch schon zu 1/5 war geworden. Allerdings habe ich mich noch mal genau darüber informieren wollen, und bitte daher hier um Hilfe ( bitte nehmt es mir nicht so schwer, da ich eine blutige Anfängerin bin ).

Warum ich mich für ein axolotl entscheiden will;

Ich weiß das sind nicht gerade die besten Voraussetzungen dafür, aber ich habe darüber gelesen, das axolotl einen Schilddrüsendefekt haben, der sie dazu bringt, für immer "larven- kiementräger" zu bleiben, dass Macht sie für mich um so bewundernswerter, da ich ohne Schilddrüse geboren wurde. Dazu kommt noch, das sie echt niedlich aussehen und wohl mehr nach einem Tier aussehen als ein fisch, der sich fast nicht für eine Person zu interessieren scheint ( hoffe ihr wisst wie ich das meine).

Nun zu dem was mich zur Frage beflügelt.

Ich habe gelesen, das die kleinen mit kaum etwas vergesellschaftet werden sollten, da diese vllt nur 2 Tage überleben würden. Daher würde es mich mal interessieren, was axolotl Halter für ein aquarium haben, bzw wie euer aq aussieht, was ihr so drin habt, und was man so noch machen könnte.

Ich hatte vor gehabt zwei axolotl zu holen, wenn die zeit reif dafür ist, aber mich erst mal dahin arbeiten und nicht schon im vorfeld alles falsch machen.

Ich hatte bislang selber kein aquarium, aber mein Mann kennt sich mit normalen aquariums aus ( was mir etwas hilft ). Wir haben uns nun ein ca 250l aquarium geholt, welches am samstag dann hier bereit stehen wird. Da ich aber kein leer stehendes aquarium hier haben will, bin ich am nachforschen, was ich bis es so weit ist, mit diesem machen könnte, damit es nicht nur einstaubt ( ja auch ein unterschrank ist dabei :) )

Bei pflanzen war auf der seite von axolotl haltung (wenn man es so eingibt bei google) ersichtlich, hoffe ja das die Angaben richtig sind, da ich ja den kleinen ein schönes Heim bieten will.

Vergesellschaftung wie gelesen, geht wohl gar nicht, es sei denn, man kommt mit toten aus.. welches ich allerdings meinen kindern nicht antun will.

Da meine große das aquarium mit eindekorieren darf/ will, würde ich gerne ein paar bilder sehen wie euer aquarium aussieht, und worauf ich zu achten habe, damit nächstes jahr dann alles glatt verläuft, wenn wir dann zwei gleich große kriegen sollten ( damit die sich nicht gegenseitig fressen ).

Also ich würde mich einfach über eure haltung, deko, und apparate so wie wissen freuen.

Bitte seit nicht sauer, wenn es zu naiv rüber kommt, und gibt mir eine Chance, das zu erreichen...

Ich danke euch für das Lesen. Und hoffe auf bilder so wie Vorschläge und Ratschläge. Danke schön

...zur Frage

Beine zu dünn junge

Bin männlich und finde meine beine zu dünn. Die kurzen hosen stehen immer so weit weg... Wie kann man sie dicker machen z.B. training?! Bin auch sehr sehr dünn

...zur Frage

Gecko wirft einfach den Schwanz ab, Lygodactylus williamsi?

bin erst total erschrocken hab gesehen bei meinem Lygodactylus Williamsi ist die schwanzspitze eingefallen und dunkel :o Habe im Internet dann gelesen sie können den Schwanz abwerfen und er wächst nach, aber Das macht er doch nicht einfach so? Vor zwei Stunden war das noch nicht :( Er hat da keinen Feind und lebt allein da drin...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?