Axolotl bein ab?

1 Antwort

Hallo,

Sehr gut das du dich drum kümmerst^^

Melde dich bitte in einem Axolotl-Forum an! Das ganze Thema ist so speziell...

Im Axolotl Forum hast du einen eigenen Thread für immer, der sich nach belieben und Notwendigkeit erweitert. Du bekommst sämtliche Ratschläge, Anleitungen, Hilfestellungen von Fachleute und sehr erfahrene Axolotl Aquarianer.

"Hier" werden wir dem sehr speziellen Thema, mit ein paar Sätze, nicht gerecht werden können!

  • Du musst deine Beckengröße überdenken
  • Du musst den Besatz überdenken
  • Du musst deine Fütterung überdenken
  • Du musst deine Wasserwerte kontrollieren
  • Du musst eventuell den agressiven Axolotl einzeln halten oder abgeben (obwohl... das Tier geht eigentlich nur seiner Natur nach^^)

Mit dem Bein musst du im Idealfall erstmal überhaupt nichts machen, das regelt die Natur ganz alleine, sofern die wichtigsten Regler (oben) auf grün stehen.

Mit etwas Pech musst du eine Verpilzung vorbeugen/behandeln (Salzbad)

Aber... bitte im Axolotl Forum ;)

Und schick hier mal bitte einen Link zu deinem Thread im Forum, ich bin auch interessiert! Habe zwar keine Lotl mehr aber fast 15 Jahre hatte ich mehrere Lotl in 2 große Becken und auch mehr oder weniger häufig und erfolgreich Nachwuchs gehabt. Sehr interessante Wasser-Monster :) !

Gute Besserung für dein Lotl!