CPO vergeselschaftung?

Wie groß ist das Becken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wird diese vermutlich über kurz oder lang zu Sushi verarbeiten.

Nochmal 60l

Kannste vergessen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Hi

Die Vergesellschaftung von Krebsen mit Bodenfischen gilt sehr überwiegend als "mutwillig" und nicht empfehlenswert. Wegen dem Verletzungsrisiko.