Mein Bruder 13 steht auf Jungs?

Is das nur Phase der Pubertät?

12 Antworten

Es kann sich alles noch ändern. Vielleicht ist es die Neugier und er kann mit Jungs besser umgehen als mit Mädchen. Kann auch sein das irgendwann ein Mädchen kommt was ihm komplett den Kopf verdreht. Er könnte auch Bi sein. Hauptsache ihr akzeptiert es so wie er ist. Noch ist er in der findungsphase. Die dauert bei jedem unterschiedlich. Und mit 13 ist noch alles offen. Magst du ihn ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spa191  17.04.2024, 15:14

Findest du es schade?

Im Grunde kann man die Frage nicht beantworten.

Abwarten und Tee trinken ist da die Devise.

Eine Phase erkennt man daran, dass sie irgendwann abgeschlossen ist.

Oder anders gesagt, manche Phasen dauern durchaus ein Leben lang.

Fazit: Lebe im Hier und Jetzt. Du wirst schon merken, wenn dein Bruder irgendwann feststellt, dass Mädchen auch was für sich haben. Oder er läd dich irgendwann zu seiner Hochzeit mit seinem Mann ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Hallo,

ja, das kann durchaus nur eine Phase der Pubertät sein. Aber es ist auch nicht auszuschließen, dass er sich wirklich allgemein mehr zu Jungs hingezogen fühlt.

Viele Grüße

„Is das nur Phase der Pubertät?“

  • Es kann schon sein, dass er Schwul ist, weil ich das z.B. auch sehr früh herausgefunden habe, aber es kann auch eine „Phase“ sein.

Wenn er aber schon so anfängt und es dir offen sagt, dann wird es wohl auch stimmen, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Homosexuell

Also bei mir war es so dass ich mich anfangs nur in Mädchen richtig rein versetzen konnte und noch nicht in Jungs, die ich in sexueller Hinsicht weder verstanden hab noch attraktiv fand. Die ersten Erfahrungen mit Mädchen zu sammeln fand ich da viel einfacher und naheliegender. Inzwischen mag ich ich beides.