Mein bester spicker (ignoriert das?)?
Die spicker Methode die ich mal verwendet habe klappt perfekt
Ich habe ein alten kuli aus einander gebaut dan vorne von der mine des teil mit noch einem kleinen teil zur Befestigung das von innen rein gesteckt so das man einfach die spitze nach nte drücken muss Aber Achtung zu erst das runterdrück Teil abnehmen
Ich habe von freund ein 🧍🏽⬆️ sn Lob bekommen
5 Antworten
In der Grundschule und oft auch der Unterstufe sind oft garkeine zerlegbaren Stifte erlaubt und es wird recht streng kontrolliert das du wahrscheinlich garkeine Gelegenheit dazu hättest.
Ab der Mittelstufe wäre das zwar kein Problem mehr, aber da darf man ja eh in Mathe, Physik und Chemie eine Formelsammlung und in den Fremdsprachen Wörterbücher benutzen. Oder oft sogar die Tablets. Da nutzt dich ein Spicker auch nicht viel.
Wird höchstens in Fächern wie Religion, Geschichte, Geographie, Musik und Politik funktionieren. Da könnte man sich ein paar Fakten aufschreiben. Aber das lohnt sich eigentlich auch nicht.
Ok... klär mich kurz auf: Jetzt hast du den Spicker im Kuli drin und brauchst ihn. Wie genau nimmst du das Ding da jetzt raus, rollst ihn auf und liest ihn so, dass niemand diese Akrobatik bemerkt?
Wieso den Spicker selbst nicht in die Hosentasche nehmen? Da kriegst du ihn viel unauffälliger raus und vor allem auch schneller wieder weg.
Cool. Und weiter? Aufrollen... Und wenn er wieder verschwinden muss, weil die Lehrkraft naht? Zusammenrollen und wieder reinzirkeln?
Ok... Reicht nicht für ein Patent. Aber viel Erfolg weiterhin.
Ich würde sagen, dass du mal ein wenig an deiner Rechtschreibung arbeiten solltest, und einfach n bisschen mehr lernen solltest als einen Spickzettel zu verwenden welcher:
1. Verboten ist
2. Nicht zielführend bzw. Betrug
3. Unter "Höchststrafe" steht also 6
Aber sonst... Mach dein Ding, ich kann nur Ratschläge geben...
Das ist kein gute Spicker .
Du brauchst viel zu viel Zeit um Ihn rauszuhohlen bzw wieder zu verstecken.
Bundesjugendpreis verdächtig - super.
Man drückt die mine runter un dann ist er draußen