Mein bester Freund möchte gerne angepinkelt werden. Soll ich ihm dabei helfen?

5 Antworten

Warum nicht wenn du das möchtest, aber am besten viel trinken vorher. Und es wird auf jeden Fall sehr nass.

Hallo1234567404
Fragesteller

Ja das denke ich mir

Na warum denn nicht?

Wenn es dir nichts ausmacht, lass es einfach auf ihn laufen, er wird sich wahnsinnig freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo1234567404
Fragesteller

Alles klar danke für die Antwort

Wenn Du das von Dir aus machen möchtest , dann ist es ok

Lass es wenn Du es nicht möchtest

Sag niemals ja , wenn Du nein sagen willst

Probiert es aus. Mit und ohne Kleidung, auf verschiedene Körperregionen. Wenn er es in den Mund will, trink vorher viel Ananassaft.

Wenn du auch Spaß daran hast warum nicht,