War er horny?

3 Antworten

Nö war er nicht... ich renn zu haus auch größtenteils nackt (nur unterwäsche) rum, weils frischer ist. Deswegen bin ich aber noch lange nicht horny.

AS2000224  14.07.2023, 13:21

Wie alt bist du?

Also mit freiem Oberkörper vor dem Rechner mit ausgeschalteter WebCam zu sitzen, finde ich bei Temperaturen um 20° nicht außergewöhnlich; 15-Jährige erwähnen das vielleicht aus Mangel an anderem Text schon einmal.

hoermirzu  21.10.2022, 16:10

Was war Deine Frage?

eins von beidem halt. Wenn du es unangenehm findest sag ,,zieh dir eins an“ wenn nicht dann frag ,,warum“. Mach dir mal kein Kopf und lass dich nicht von jedem 2ten ballern