Mein bester Freund und ich SEHR enges Verhältnis?

9 Antworten

Außenstehende sehen es manchmal schneller als man selbst, dass beste Freunde auch als Paar gut zusammenpassen und dass Gefühle vorhanden sind, die über Freundschaft hinausgehen. Du hast es ja leicht, wenn er dir schon einen Kuss auf die Wange gibt, dann hast du ja alle Möglichkeiten, ihn zurückzuküssen...dann wirst du es ja merken, ob er das auch möchte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Nein freund sind ruende

Ja klar. Aber was weiß ich

Das hört sich doch genau danach an.

Versucht es, dann wird es sich klären. Scheint euch doch sehr gut zu verstehen. Es besteht nur noch die Frage ob ihr euch liebt.

Würde ich nicht unbedingt sagen... Sich nah zu kommen und Küsse zu geben könnte natürlich für andere darauf hindeuten dass ihr eine Beziehung führt aber es gehört zu einer Beziehung natürlich mehr dazu. Euer Verhalten zeigt einfach dass ihr sehr sehr gut befreundet seid.

verreisterNutzer  13.01.2022, 19:57

Nur ich versteh es einf nicht die Personen wissen ganz genau das wir kein Paar sind. Aber trotzdem fragen sie dauernd