Was genau ist Pounding?

QQQQQ65  06.12.2023, 18:02

Mein er villeicht Petting?

Alexis1414
Fragesteller

Ne ne. Was Petting ist, weiß ich.

Er meinte das heißt Pounding. Will mir nicht sagen was das ist.

QQQQQ65  06.12.2023, 18:06

Hä wie wollt ihr das den machen wenn er dir nicht mal sagen möchte was das ist😂

Sry aber ist ein bisschen kindisch von ihm😅

Alexis1414
Fragesteller

Danke das du es sagt.

Er ist echt ein toller Mensch, aber in gewissen Dingen noch sehr kindisch.

Kann leider auch mega nervig sein.

5 Antworten

Hey Alexis,

Pounding heißt hämmern oder stampfen.

Diese sexuelle Neigung führt zum Schlagen auf die Geschlechtsteile leicht/fest sowie"ein Bohrhammer" schnell und oft.

Auch bedeutet es Trampling, auf einem herumtrampeln.

Beide Versionen sind möglich.

Überlege dir ob du soetwas möchtest!

Spreche mit ihm über seine Vorstellung. Was er damit möchte und bezwecken will.

Denke an dich und deinen Körper.

Nur reden und verstehen führt, wenn es beide wollen zum Ziel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Alexis1414
Fragesteller

super Dankeschön.

Jaa ich werde mir das auf jeden Fall noch mal durch den Kopf gehen lassen.

JesJu  06.12.2023, 18:39
@Alexis1414

Tue es und beim Sex sollen beide damit einverstanden sein und auch wollen. Aufklärung ist wichtig.

Alexis1414
Fragesteller
@JesJu

Jaa das stimmt, deswegen habe ich auch hier um Hilfe gefragt.

Aber ich denke ich werde es lieber nicht machen.

JesJu  06.12.2023, 18:48
@Alexis1414

Keine falsche Scheu, als Partner muss ich auch meine Partnerin verstehen und auf sie eingehen. Wenn er das nicht kann ist er fehl am Platz.

Alexis1414
Fragesteller
@JesJu

Jaa das denke ich auch. Denke ich werde später das gespräch mit ihm suchen, und hoffen das er es versteht.

JesJu  06.12.2023, 19:09
@Alexis1414

Das ist der beste Weg und in einer Partnerschft sollte Offenheit an erster Stelle stehen. Du kannst ihm ja diesen Post zeigen.

Alexis1414
Fragesteller
@JesJu

Jaa das stimme ich dir absolut zu.

Haha jaa darüber habe ich auch schon nachgedacht.

Mal schauen wie er drauf ist.

Und je nach dem werde ich vorgehen.

JesJu  06.12.2023, 19:15
@Alexis1414

Freue mich über deine Erkenntnis. Gerne Rückmeldung oder bei Fragen kommt noch Hilfe.

Alexis1414
Fragesteller
@JesJu

Gern. Wenn es okay ist schicke ich dir eine freundschaftsanfrage und würde dir dann privat Rückmeldung geben.

Ist mir als Spielart nicht bekannt, übersetzt bedeutet es "hämmern". Wahrscheinlich will er auf die härtere Schiene mit dir. Dass er dir nicht sagt was er darunter versteht, ist allerdings nicht gerade vertrauenserweckend.

Alexis1414
Fragesteller

Dankeschön. Jaa hab's auch nicht verstanden.

Übersetzt heißt es hämmern oder so ähnliche Sachen halt. Gemeint ist damit wahrscheinlich harter oder gefesselt Sex

Vielleicht meint er härteren Sex?

Pounding bedeutet Harter Sex