Ich möchte eine Freundin von mir fragen ob sie Lust auf Freundschaft Plus hat?

3 Antworten

Um Gottes Willen nicht fragen!!Du solltest das nicht abfragen , sondern geschehen lassen oder nicht geschehen lassen.Die Frage wirkt aufdringlich und erinnert an eine Bitte um einen Gegenstand.Jetzt kommt es darauf an, ihr Komplimente zu machen , ihr zu sagen warum(!) du sie so begehrst, welchen Platz sie in deinen Sinnen hat.Suche zuerst ihre Nähe und nicht den Sex.Erobere sie und lerne Geduld in der Annäherung.

makeup66  30.05.2024, 13:10

RICHTIG! Bloß nicht theoretisch abfragen...!

Frag sie lieber beim Kuscheln....

Wende2000
Fragesteller

Aber über Instagram habe ich mehr Mut.

25dec  22.03.2024, 00:43
@Wende2000

Du kannst es auch ohne " fragen" erfahren. Beim Kuscheln unter der Decke kannst du sie ja streicheln, sie wird dir ganz sicher eine für dich zu verstehende Antwort geben- wenn mit Worten... Dann solltest du aufhören,- oder sie reagiert körperlich- dann seid ihr im " Gespräch"

Frag sowas nicht per Chat, lieber vor Ort. Hatte auch viele Jahre was mit einer 10 Jahre älteren Frau als ich anfang 20 war. Beste.