F+ beziehung??

Fragte dann warum und von ihm kan hat keine lust im moment auf sex

4 Antworten

Das war doch eine klare Ansage. Da F+ grundsätzlich unverbindlich, hat er Dir kurz und bündig mitgeteilt, dass er zur Zeit keinen Bock auf Dich hat.

Jetzt kannst Du warten, bis er mal wieder Notstand hat oder Du lässt ihn erst gar nicht mehr ran, weil Dir auch die Lust vergangen ist.

Bei Fickschaft Plus Beziehungen muss man genau mit sowas rechnen, da es ja nur darum geht, wann man halt Lust dazu hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Er möchte keine Sexbeziehung mit dir mehr führen.

Vielleicht hat er sich verliebt, bzw ist nun auf der Suche nach einer festen Beziehung mit einer anderen.

So wie er geschrieben hat. Er hat keinen Bock mehr auf dich. Vermutlich steckt eine andere Person dahinter. Die er interessanter und vielleicht sogar besser findet.

Dich hat er ja nun oft genung flachgelegt und nun hat er wohl was anderes gefunden.

Nici0682
Fragesteller

Nein da steckt keine andere da hinter