Sexverbot selbst auferlegt?
Hallo,
ich bin 24 und habe Lust auf Sex.
Manche Männer bieten sich dafür auch an, wie z.B. ein Fitnesstrainer des Studios, in das ich gehe. Der hat allerdings eine Freundin.
So eine richtige Beziehung kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aktuell nicht. Aber ich bin leider sehr prüde und kontrolliert und habe hohe moralische Ansprüche.
Bestrafe mich auch schon für den Hauch einer Lust, die z.B. aufkommt, wenn mich der Trainer wieder angrinst und mir gewisse Blicke zuwirft.
Er ist ein starker, schöner und großer Mann. Wir haben Nummern getauscht, er wollte mit mir Shisha rauchen gehen.
Das wollte ich aber nicht…v.a. Wollte er es nachts. Was denkt ihr? Wie kriege ich den Moralapostel aus mir raus?
7 Antworten
Fairerweise muss man sagen: Zum Fremdgehen gehören immer noch 2. Also alleinig schuld wärst du nicht.
Aber an deiner Stelle würde ich nicht drauf eingehen.
Ein bisschen flirten ist ja ok, aber mehr auch nicht. So ist es das Beste für euch beide.
Ein bisschen flirten ist ja ok, aber mehr auch nicht. So ist es das Beste für euch beide.
Das finde ich auch.
Aber sag mal ... Bist du nicht verheiratet?
Vielleicht will er eine Affäre? Vielleicht hat er einfach Spaß daran? Wer weiß...
Schwierig, ggf diesen überwinden.
Sex kann sehr schön sein aber ggf auch Probleme machen.
Gibt es da nicht noch andere starke Männer?
Bist du ein Mann oder eine Frau? Wenn du eine Frau und er ein (Single-)Mann ist...wo ist das Problem? Lust ist natürlich und kann nicht unterdrückt werden
Ich bin eine Frau, er ist ein Mann und hat eine Freundin. Kannst du das nicht lesen? Es steht in der Frage.
Kannst du auch freundlich sein? Es steht nirgends dass du eine Frau bist und dein Avatar ist der von einem Mann. Also komm mal runter.
Oberflächlicher gehts ja kaum noch
Aber warum flirtet der überhaupt mit mir?