Ich habe keine Lust auf eine Beziehung aber ich habe Lust auf Liebe und so. Habt ihr das auch?

3 Antworten

Kenne ich und fühle ich.

Bin auch nicht der Typ Beziehung, sondern eher für nichts festes.

Was mir hilft? Mir hilft die Zeit einfach mit Freunden bzw. meinen Eltern zu verbringen. Sie nehmen diesen Platz dann Stellvertretend ein, wenn ich alleine/einsam bin.

Wenn man in einsamen Momenten dann jemanden zum Reden hat, ist es allemal besser als alleine in einer Ecke zu verkümmern. Tut auch auf Dauer nicht gut.

LG und du bist nicht alleine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Only human 🏳️‍🌈

Ja ich kenn das so gut. Beziehungen finde ich viel zu anstrengend, aber bei f+ fehlt mir die ganze Liebe. Ich brauch das Gefühl geliebt zu werden. Dafür gibt es leider keine richtige Lösung. Außer du findest jemanden der dich bedingungslos liebt und immer für dich da ist mit dem du alles machen kannst. Ohne mit der Person eine Beziehung einzugehen. Ich hatte das ne zeit lang und es war ein Traum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3
Ghostfighter016
Fragesteller

Oh man ob ich das finde? Es hört such aif jedenfall sehr gut an

MAid16  03.11.2022, 15:58
@Ghostfighter016

Es ist schwer. Aber manchmal klappt es. Iwann kann es gut sein, dass du ein Händchen dafür bekommst und dann hast du sowas ständig

Vielleicht bist du aromantisch