Mein bester Freund macht auf einmal ständig sexuelles Anspielungen, verliebt er sich gerade in mich oder was will er?

11 Antworten

Was weisst Du eigentlich über Jungs ?

Sie sind auf der einen Seite verspielt ...bis ins hohe Alter...auf der anderen Seite kennen Sie ihren Körper sehr genau. Jungs masturbieren sehr früh , es fängt teils mit 11/12/13 an und wo soll der Junge dann damit hin. Teils kommen dann auch gewaltphantasien zum tragen.

Mädchen haben auch früh weibliche Attribute ( die Brüste wachsen, Periode kommt) hinken aber in der Sexualität den Jungs hinterher. Das ist auch das spätere Problem, warum Männer beim Sex schneller kommen als Frauen, sie kennen sich besser.

Das Nähe Spiel ( was ihr macht) ( ich nenne es mal so) zeigt, er ist sexuell weiter als Du. Meine Frage : kennst Du Dich ? Hast Du Dich gefühlt ..weisst Du ob es spass macht oder ob Du noch nicht dafür bereit bist !

Du bist sehr jung und da ist das für Mädchen voll ok.

Ich sage Dir zeig dem Jungen die Grenzen...nicht das aus Spass ernst wird.

Wenn er sich benimmt ok...ansonsten wars das wohl.

Feuerwerk2018
Fragesteller

Wie sollte ich das auch wissen? Ich ja erst 13 und ich hatte noch so ein engen Kontakt mit einem Jungen. Im Kopf ist er jedenfalls viel jünger als ich. Das passt so gar nicht zusammen, seine kindliche Art und diese Sexanspielungen

HartAberGerecht  22.01.2019, 20:27
@Feuerwerk2018

vollkommen richtig ... nuja es ist nicht einfach diese Zeit...schau mal auf youtube was da so abgeht bei Jungs und Mädchen...sorry Aufklärung ist heute so einfach...bei mir gabs kein youtube , als ich 13 war..nicht mal wlan oder gar internet ;-)

  • Klar will er mehr von dir. Ist doch eindeutig! Das ist bei engen Freundschaften zwischen Mädchen und Jungen sehr oft der Fall -- nach einiger Zeit will fast immer einer von beiden mehr als nur Freundschaft.
  • Überlege dir gut, was du willst und wie sehr du ihn magst. Wenn du nur die Freundschat willst (ohne Sexualität), dann ziehe in Zukunft klarere Grenzen bezüglich Körperkontakt und sage ihm einfach mal ganz lieb und nett, dass du die sexuellen Anspielungen nicht magst.
  • Wenn du auch etwas mehr von ihm möchtest, dann kuschelt halt einfach intensiver zusammen. Mehr muss ja in eurem jungen Alter noch nicht passieren.
Feuerwerk2018
Fragesteller

Heute hat er mich gefragt, ob ich mich stark schminken, ich habe nein gesagt, nur ein bisschen. Da hat er gesagt, er würde nur auf Mädchen stehen, die stark geschminkt sind, dabei hat er mal gesagt das er das nicht gut findet. Da hat er ja dann gesagt, das er nicht auf mich steht, oder er hat das nur so gesagt

Kajjo  21.01.2019, 23:51
@Feuerwerk2018

Der will dich einfach nur herausfordern und sehen, was du antwortest und wie du dich verhältst. Er will unbedingt über Themen wie Partnerschaft und Sexualität sprechen. Ob er nun wirklich für dich schwärmt oder du nur die am leichtesten erreichbare Frau für ihn bist, ist schwer zu sagen.

Ich wiederhole meinen Tipp: Grübel nicht so viel darüber, was er will, sondern darüber, was du willst. Das muss immer im Mittelpunkt stehen! Deine Wünsche und Bedürfnisse!

Wenn dich das alles eher stört und du nur befreundet sein möchtest, dann lass in Zukunft keine Körperkontakte mehr zu, die über normale Freundschaft hinausgehen und sag ihm ggf. deutlich, wenn irgendwelche Anmerkungen unpassend sind oder du bestimmte Themen nicht magst.

Euer Umgang miteinander hätte jeden anderen Jungen ebenfalls im Laufe der Zeit scharf gemacht. Daher reagiert Dein Freund jetzt absolut wie andere auch reagieren würden. Plumpe Redensarten sind dabei aber fehl am Platz. Wenn Du das alles nicht möchtest, sage es klipp und klar. Willst Du aber mitmachen, zeige es ihm und die Harmonie ist wieder zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feuerwerk2018
Fragesteller

Aber warum, das heißt ja, dass Jungs und Mädchen nie beste Freunde sein können

Es muss nicht immer ein entweder oder sein.

das kann gut möglich sein das er sich in dich verliebt. Es kann aber auch sein das er anfängt sich mit der sexuellen materie auseinander zusetzen.

frag ihn doch einfach ob er was von dir will.

Feuerwerk2018
Fragesteller

Ganz schwierig, er lässt sich nicht in die Karten gucken