abgeneigt von sexuellen Anspielungen?

6 Antworten

Vielleicht ist das dann einfach noch zu früh für dich oder in einer unpassenden Situation. Ich hab es sehr gerne, wenn mir ein Jungs, Mädchen oder eine diverse Person im richtigen Kontext anzügliche Dinge schreibt. Dann fühle ich mich auch selbst sexuell attraktiv für die andere Person, was mir etwas Selbstvertrauen gibt.

Hallo Eisessen,

die Logik könnte sein, dass man als Frau einen nicht richtig lieben kann, WEIL er häufig sexuelle Inhalte schreibt.

Als junger Mann kann ich dir berichten, dass mich 'sexuelle Nachrichten' ebenfalls nicht sonderlich aufreizen würden. Bin da eher konservativ und würde meine Beziehung eher auf einen 'spirituellen' Basis errichten.

Demnach nein, alles gut. Muss nicht jeder toll finden.

eisessenistgeil 
Fragesteller
 17.12.2019, 13:36

Das freut mich total zu hören, weil ich dieses Gefühl schon oft hatte und mir nicht sicher war, ob es dann Partnertechnisch vielleicht einfach gar nicht zusammen passt, vielen Dank !

0

Also wenn mein Partner mir etwas sexuell anzügliches schreibt und es nicht völlig aus dem Kontext gerissen ist, finde ich es eigentlich ganz schön. Eine Abneigung hätte ich nur, wenn dies in einem Streit oder innerhalb einer unpassenden Situation geschieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ssimone  17.12.2019, 13:35

das sagt alles

2
Ssimone  17.12.2019, 13:54

je verdeckter / kleiner er was sagt / schreibt, desto reizvoller finde ichs (von ausnahmen abgesehen...lach)

0

Das hat nichts damit zu tun ob du ihn liebst oder nicht.

Sexting mag einfach nicht jeder. Und selbst wenn man's mag, dann hat man nicht immer Lust. Das ist normal und nichts schlimmes.