Mein bester Freund hat mich blockiert ohne Grund , was tun?

AusMeinemAlltag  15.08.2024, 04:14

Wie kommt es, dass es dich überrascht, dass er sauer ist? Bist du dir keiner Schuld bewusst?

mqrcked 
Beitragsersteller
 15.08.2024, 04:18

bitte was? ich hab nichts mal gemacht , er ist ohne grund sauer auf mich.

3 Antworten

Wer (anscheinend) ohne Grund sauer ist, nicht bereit ist darüber zu kommunizieren, und auch noch die betreffende Person blockiert, handelt sehr kindisch und unreif.

Und möchtest du wirklich mit einer so unreifen Person etwas zu tun haben? Und wenn er dein "bester Freund" war, gehe ich auch davon aus, dass ihr euch auch öfters getroffen habt, und du Wege kennst, ihn persönlich anzusprechen. Nutze diesen Kanal, rede mit ihm persönlich.

Hallo mqrcked,

Dein Freund hat Dir bereits gesagt, dass er "sauer" auf Dich ist- Du fühlst Dich aber in keinster Weise davon betroffen, weißt nicht, warum.

Niemand blockiert einen Freund/Freundin grundlos.

Einfach mal drüber nachdenken, was passiert ist, was Du gesagt/getan hast,.....

Du musst ihn sehr verärgert, beleidigt, enttäuscht haben, sonst würde er Dich nicht aus seinem Leben "verbannen". Er ist auch verwundert darüber, dass Du überhaupt die Frage stellst, warum er böse auf Dich ist- also muss etwas zwischen Euch passiert sein.

Wäre es eine Kleinigkeit gewesen, würde er sich mit Dir darüber sprechen.

Wenn er Dir sehr wichtig ist, dann besuch ihn zu hause und bitte um ein Gespräch, aber ohne ihm einen Vorwurf zu machen-was das blockieren betrifft-, denn sonst wird er gar nicht mit Dir reden.

Möchte er keinen Kontakt mehr mit Dir, wird er seine Gründe haben- auch, wenn Du meinst, diese nicht zu wissen- und dann musst Du das so akzeptieren.

Viele Grüße!

Ach. Wahrscheinlich hast du nicht verstanden, was ihm wichtig ist. Zeige etwas interesse, höre zu, erkundige dich was er an dir schätzt, sie achtsam, und er wird sich gesehen fühlen. Aber ich kann seine Entscheidung nachvoillziehen. Würde ich auch machen, um jemanden klar zu machen, das man aus einen bestimmten Grund mit jemanden Zeit verbringt. So würdest du ja auch, um es mal extrem zu schreiben, nicht mit jemanden Autos aufbrechen gehen, weil du diese Person so sehr magst. Weil es dein eigene Mroal verletzt. Und wenn jemandne wirklich mag, können da schon kleinigkeiten reichen. Deswegen rede mit ihm, was ihm wichtig ist. Über Gefühle reden also.

mqrcked 
Beitragsersteller
 15.08.2024, 04:20

der ist ohne grund sauer auf mich, der war noch gestern voll chillig zu mir.

MindFlower  15.08.2024, 04:20
@mqrcked

Quatsch. Der hat einen Grund, aber den weißt du nicht. Und eventuel weiß er den auch nicht.