Ist es Nett gemeint?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, weil 100%
Nein, weil 0%
Andere 0%

3 Antworten

Ja, weil

Er sagt damit, das es aus seiner Sicht keinen Grund gibt, warum du dich entschuldigen musst. Und im Grunde schätzt er damit trotzdem wert, dass du ihn angeschrieben hast und er sieht auch dass du nichts von den Problemen wissen konntest.

Ja, weil

Ja, er will jetzt, dass Ruhe herrscht, deswegen beruhigt er Dich auch, sagt, dass es keinen Grund für eine Entschuldigung gibt.

Ich rate Dir, nicht mehr nachzubohren, lass ihm seine Ruhe, die er erbittet.

Alles Gute für DIch.

Ich nur schwer verstehen deine Text..

Du willst dich entschuldigen dafür das du ihn "genervt" hast ? Und er sagt es gäbe keinen Grund dazu ?

Ich denke das meint er nicht böse . Also ja nett.