Mein arschknochen tut seit 1 Monat weh?

5 Antworten

So geht's mir meistens nach einer Runde mit dem Fahrrad (bin eher radfaul). 😉 Da hat wohl entweder die Enduro oder die Duke einen sehr harten und unbequemen Sitz, wobei ich hier eher auf die Enduro tippen würde, den die Fahrersitze sind bei den meisten Motorrädern ganz gut gepolstert. Bei den Soziussitzen sieht das meistens anders aus. Das geht meistens nach ein paar Tagen wieder weg, vorausgesetzt, du gönnst deinem Allerwertesten etwas Ruhe und keine weitere Runde auf der "Folterbank".

Steißbein heißt das Dingen.

Vielleicht hast du eine Fistel.

Kannst du etwas ertasten?

Wenn du dir was gebrochen hättest, hättest du das gemerkt.

Luciennadilemma
Fragesteller

Nein,der Knochen tut weh...

Tuehpi  26.08.2019, 16:29
@Luciennadilemma

Dann geh doch einfach mal zum doc. Wenn das jetzt schon seit einem Monat weh tut, ist da vielleicht was behandlungsbedürftig.

Kann schon sein, aber ob er weh tut, kannst am ehesten Du beurteilen. Das wird hier niemand wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich schmerzt das Steißbein vom falschen sitzen