125 Super Moto/Enduro/Cross Motorrad mit Sitzhöhe unter 800mm?

5 Antworten

Hallo,

manchmal im Leben muss man einfach den Tatsachen ins Auge sehen.

Das bedeutet in deinem Fall, dass du dir eingestehen musst, dass man mit einer bestimmten bzw. zu kurzen Beinlänge kein so hochbeiniges Zweirad fahren kann.

Du wirst keine finden, die unter 800 mm Sitzhöhe hat - dies und mehr haben ja schon die "normalen Straßenmaschinen".

Die KTM Duke gehört übrigens zu keiner der von dir genannten Arten - das ist ein Naked-Bike.

Viele Grüße

Michael

Bei deiner Körpergröße und einer naturgemäß leichten, schlanken 125er ist die Sitzhöhe vollkommen unwichtig. Probier's aus, wenn du mir nicht glaubst. Spielt sich alles nur im Kopf ab. Halbe Backe rüberrutschen beim Anhalten reicht.

Schau mal bei Kreidler

KTM Duke 125 geschwindigkeits tuning?

Hallo Ich wollte mir bald eine KTM Duke 125 kaufen... Und den A1 Führerschein Dazu machen. Könnte ich die Duke in Geschwindigkeit oder Leistung so tunen das sie noch mit A1 befahrbar ist und legal ist ? Wenn ja, wie geht das und was für kosten würden dann ungefähr anfallen ?

Liebe Grüße Reeeeboy

...zur Frage

Hallo ich bin endlich 16 und habe den A1 Führerschein 125ccm da hatte ich die frage darf ich die KTM 125 Fahren oder KTM EXC 125 Enduro von KTM?

...zur Frage

Ktm exc 125 supermoto kaufen?

Kann man eine ktm exc 125 als supermoto neu beim Händler kaufen oder nur Enduro ?

...zur Frage

Husaberg TE 125 oder KTM EXC 125?

Hi

Ich will mir eine neue Enduro zulegen. 125 cc und möglichst günstig. Soll ich mit lieber die Ktm oder die Husaberg holen? Gut die husaberg kostet natürlich nochmal 100 euro mehr. Trotzdem, was ist eurr erfahrung und wasfür vor/nachteile hat das jeweilige modell. Sollte straßentauglich sein da ich bald den A1 Führerschein machen kann.

...zur Frage

Passe ich auf das A1 Fahrzeug?

Hallo ich werde demnächst meine A1 schein machen meine Fahrschule hat eine KTM Duke 125ccm also eine Sitzhöhe von 80 cm. Passe ich nun auf dieses Motorrad? Ich bin 1,60 M Groß. Ich werde mir vermutlich eine Kreidler 125 Supermoto kaufen. Dieses Motorrad hat die Sitzhöhe von 86 cm Passe ich auf Beide Motorräder? Oder auf keins?

Danke im voraus für die Antwort .

MFG Alex

...zur Frage

Ist die ktm Duke 125 ein gutes Motorrad für Anfänger?

Hallo , ich wollte mir ein Motorrad besorgen was ich mit a1 fahren kann also max 125ccm Hubraum mit wurde oft die ktm Duke 125 empfohlen Weiß jemand ob das ein gutes Anfänger Motorrad ist oder kennt ihr ein besseres ? Und wie sieht es mit Wandalismus/ Diebstahl aus habe gehört die werden oft kaputt gemacht stimmt das ?

Ach so und was braucht man alles für schutzkleidung reicht ein Helm aus oder muss man eine ganze Montur anhaben ?

Mfg Consti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?