Meiden Zeugen Jehovas Häuser mit Halloween-Deko?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann mehrere Gründe haben: Sie waren im Gruppendienst und es war Zeit das sie sich wieder treffen oder sie waren nur zu zweit und die Zeit war um. Die Gebiete die man zugeteilt bekommt sind größer und können nicht innerhalb von 1-2 Stunden (durchschnittliche Zeit in den Dienst zu gehen am Stück) bearbeitet werden. Wir lassen aber natürlich kein Haus aus wo Deko von verschiedenen Bräuchen, Festen etc ist die wir nicht feiern. Gründe wann wir Häuser auslassen ist wenn wir wissen das die Bewohner des Hauses uns AUF KEINEN FALL sprechen möchten oder wenn da Verbotsschilder für Zeugen sind

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin selber seit meiner Geburt bei den Zeugen Jehovas

Die dachten wahrscheinlich eher, dass bei dir keiner zu Hause ist, da Halloween ja nun schon wieder seit ein paar Tagen vorbei ist. Und da ist es komisch, wenn ein Haus noch geschmückt ist.

ZJ meiden niemand. Es wird andere Ursachen haben.

LG ...

Keine Angst.......die haben keine Angst und kommen wieder !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Angst war auch keine Rede. Auf keiner Seite. ;-)

1

Was möchtest Du wissen?