Mehr Musiksound im Auto?

Musik wird über AUX Kabel abgespielt

2 Antworten

Also ich hatte in meinem Bora, mit den Standard Lautsprecher perfekten Sound durch ein hochwertiges Radio. Welches erlaubt, sämtliche Frequenzen genau einstellen zu können. Hab dafür aber ne Stunde im Auto gesessen, bei voller Dröhnung und justiert.. Tja de kumpels haben es dann geschafft, das die Membran gerissen ist.. 😔

Entweder du gehst den Weg übers Radio oder kaufst dir Lautsprecher. Die Kosten Nutzen Sache liegt bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der erste Weg zu einem guten Sound im Auto ist eine ordentliche Dämmung. Ohne Scheppern und Außenlärm kann man auch einfach Boxen deutlich besser pegeln.

Also Türverkleidung einmal ab und dann kräftig Alubutyl verkleben.

Neue Lautsprecher oder gar ein Subwoofer sollten erst ziemlich spät im Setup dazu genommen werden.

Dämmen und ordentlich Musikquelle sollte immer Schritt Eine sein.