2-Wege-Lautsprecher auch hinten?

2 Antworten

Bei meinem Volvo S40 war es so, Hochtöner im Armaturenbrett, Mittel/Tieftöner in den Türen und in der Ablage 2x Subwoofer. Ich habe mir hinten zusätzlich noch zwei Hochtöner platziert, eben wegen besserer Klangverteilung.

Kann natürlich sein, das da nur "normale Lautsprecher drin sind. Es gibt genug Hersteller, die Fahrzeug spezifisch 2 Wege - LS anbieten. (Pioneer)

Natürlich wird der gesamte Sound dadurch gewinnen.

MFG Sturmy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann man problemlos machen. Oft ist hinten nur einfach was billiges verbaut.