Abgestelltes Auto (VW Golf) macht Geräusche?

7 Antworten

Also wenn es vorne am Motor gewesen wäre hatte ich gesagt, dass das die Lüfter/Kühler des Motorraumes sind, aber hinten?! Da habe ich keine Idee...

Ferndiagnose ist nicht möglich. Lass das in der Werkstatt überprüfen.

Klingt als ob die Treibstoffpumpe weiter läuft, was sich eigentlich nur mit einer Fehlfunktion des Steuergeräts erklären lässt. Ich glaube, Du kommst an einem Werkstattbesuch nicht vorbei.

Kann alles mögliche sein bei der ganzen Technik, die man heutzutage in Autos einbaut. Lass' das am besten in der Werkstatt prüfen, was da los ist.