Mehr Mulime in Deutschland?

4 Antworten

Es verändert sich ja bereits. Man kann nur hoffen das es nicht die Ausmaße wie in Frankreich annimmt.

Die Polen haben zum Beispiel kaum solcher Probleme, weil sie eine ganz andere Einwanderungspolitik haben.

Das Problem ist denke ich aber vor allem der Kulturkreis in dem die problematischen Einwanderer aufgewachsen sind. Es gibt genauso viele gemäßigte Muslime in Deutschland die die Freiheitlich Demokratische Grundordnung akzeptieren und Integriert sind.

Die Mehrheit der Muslime sind eben doch freiheitsliebende und vernünftige menschen - auch wenn das angesichts der GF-Beiträge muslimischerseits hier nicht den Anschein hat!

Die Mehrheit der Muslime wird weder von Freiheit, noch von Demokratie lassen wollen, sondern sich der leisen, gemäßigt-liberalen, unfanatisch-unaufgeregten Mehrheit anschließen!

Deshalb sehe ich trotz der Zunahme der muslimischen Bevölkerung keine Gefahr für unsere Demokratie. - Die geht schon eher von der AfD bzw. Rechtsextremen aus! ...v.a. im Osten!

Nein, kein Kalifat und nein Deutschland wird sich erst mal nicht verändern. Egal wie viele Muslime kommen, es werden ja auch genauso viele nicht Muslime hier geboren, sogar deutlich mehr

Frankreich hat sich auch nicht verändert, daher wird sich hier auch nichts verändern.

Kristall08  10.03.2024, 15:19

In meiner Erinnerung gab es dort früher nicht ständig Straßenkrawalle.

Totenprinz  10.03.2024, 15:21
@Kristall08

Die gibt es aber nicht wegen den Muslimen sondern wegen der Unzufriedenheit mit der Politik