Megges oder Dino Nuggets?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Dinos 56%
Megges 44%

1 Antwort

Dinos

Dino Nuggets.

Ernährungstechnisch ist zwar beides nicht zu empfehlen, aber die Dino Nuggets kann man wenigstens im Ofen machen und muss sie nicht in flüssiges Fett werfen. Außerdem kann man sich da ggf. noch einen Leckeren Dip oder selbstgemachte Pommes oder Kartoffelecken zu machen, was ein deutlicher vorteil gegenüber den labbrigen McD Pommes darstellt.

Und nicht zuletzt sind Dinonuggets im Endeffekt auch wesentlich BILLIGER, als die McD ChickenMcNuggets. Und es ist mehr in der Packung drin.