Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau war krankheitsbedingt nicht immer anwesend, so dass ich oft nach der Arbeit zwei kleine Feinschmecker irgendwie gesund satt bekommen musste, und diese Dinos waren mir dabei eine große Hilfe. Die schmecken auch mit Salat oder Gemüse, also doch ein "Superfood" für Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch? o_O

Also als ICH noch ein Kind war, da gab es die Dinger noch garnicht - zumindest nicht in Deutschland! ^^+gg

Und als es Diese dann gab, war ich zu alt dafür - und konnte, davon abgesehen, schon selbst kochen und habe auf TK-Produkte verzichtet!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)