Wieviel kcal hat ein Dinonugget?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal 20kcal aber schwer zu sagen ohne Verpackungsinfos.

Du kannst das selber sehr genau rechnen.

Zuerst nimmst du das Gesamtgewicht der ganzen Packung Nuggets.

Also Beispiel 500gramm = 850 Kalorien

Dann teilst du die Kalorien auf je nach dem wie viele Nuggets in der Packung waren

Also 850/ 30 = .... das Ergebnis sind deine Kalorien pro Nugget

Idiotlol
Fragesteller

Also meine Packung hat 400 gramm, und pro 100 gramm 199 kcal

ManuKekk  18.04.2024, 15:55
@Idiotlol

Also muss du 796 teilen durch die anzahl der dino nuggets in der Packung

Müsst doch auf der Verpackung stehen, entweder pro Nugget oder pro 100g und Gesamtmenge und das kannst du dir dann ausrechnen.