Was haltet ihr von Dino Nuggets?

2 Antworten

gibt zwar deutlich besser nuggets aber ich verbinde sie einfach mit meiner Kindheit

Was die Haltungsform angeht, sind die Nuggets wahrscheinlich der größte Dreck. Die Hühner hatten bestimmt nie Tageslicht gesehen und konnten froh sein ,wenn die nicht getreten wurden, aber leider schmecken die Nuggets dafür ziemlich lecker.

norules4life
Fragesteller

solche etwas speziellere produkte gibt es selten mit guter tierhaltung

ist halt eher ein discounter produkt =/

xXTheHunterHDXx  03.07.2022, 22:47
@norules4life

Leider schon. Ich wäre bereit für Dino Nuggets bzw. generell Fleisch aus guter Tierhaltung auch einen Aufpreis zu zahlen. Auch wenn ich es nicht selber sehe liegt mir das Wohl der Tiere doch irgendwie am Herzen und ich würde daher eher die teureren, aber dafür besseren Produkte kaufen, leider gibt es teilweise auch einfach keine Qualitäts-Produkte von einem bestimmten Produkt, wie eben den Dino-Nuggets. Da spielt wahrscheinlich auch ein wenig Nostalgie mit, denn ich habe die als Kind oft gegessen und als Kind machst du dir da nicht grade Gedanken rum, wo das Fleisch herkommt und wie es den Tieren vorher ging.