Wie oft kauft ihr diese Smiley Fritten , und esst ihr die auch mit Ketchup?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die esse ich ab und zu. Mit Ketchup.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Essen ist mein Lifestyle

Gesehen ja, aber weder gekauft, noch gegessen. Meine Kinder sind schon groß und wenn sie klein wären, würde ich sowas auch nicht kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannte die bisher noch nicht. Hab sie also weder gekauft noch gegessen.

norules4life
Fragesteller

die gibts bei edeka oder kaufland

sie sollten die mal probieren sehr lecker

noch nie gegessen sieht aber cool aus

Nein. Ich bin kein Kleinkind, hab keines und möchte keines mehr. Ich wette, meine Enkel fahren auf den Zeugs voll ab. Oder Dinonuggets. Die haben immerhin noch nen Lerneffekt. Hühner sind zwar aus Dinos entstanden und nicht umgekehrt, aber immerhin! Die Leatherfacepommes mit Blutsauce erschließen sich mir noch nicht. Aber bald ist Halloween..