MEERSCHWEINCHEN ZITTERT NICHT BEDEUTET DAS ES KEINE ANGST HAT?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar keine Meerschweinchen, aber das klingt wirklich als wenn dirVertrauen bei den Kleinen vertrauen.

Ist bestimmt schön, aber den daran das man auch weiter immer lieb zu den Kleinen sein muss, sonst ist das Vertrauen auch ganz schnell wieder weg. :)

CleaFila999
Fragesteller

Ja Danke ich weiß das ich weiter lieb sein muss und schön das du mir antwortest..:D

Von Experte wutzwutz bestätigt

Könnte auch einfach Schockstarre sein. Dafür müsste man wissen ob sie Stress Anzeichen zeigen, was nicht unbedingt Zittern sein muss.