Meerschweinchen murmelt auf Schoß?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Meerschweinchen, Nagetiere, Kleintiere)  - (Meerschweinchen, Nagetiere, Kleintiere)

Schwebfliege264
Fragesteller

Es geht eher um das allgemeine draufsitzen, so kuscheln in dem sinn tue ich nicht, auch nicht über den Rücken streichen

Es bangt um sein Leben.

Schwebfliege264
Fragesteller

Also manchmal legt es sich auf die Seite und frisst, wenn mehrere draußen sind, Brummen sie auch auf mir herum. Schreckstarre ist es nicht, das sieht anders aus

Meerschweinchen mögen kein dauerndes angetatsche, wäre eig besser es darf da in Ruhe in seinem Gehege leben, vorrausgesetzt das is groß genug.

Schwebfliege264
Fragesteller

Es war kein Angetatsche, es ist einfach da gelegen

ewigsuzu  08.12.2022, 15:12
@Schwebfliege264

Wenn du dauernd von einem Riesen hin und her gesetzt wird, wärst du damit glücklich? Ne oder, ?

auch wenn du es nur anhebst, das is unnatürlich für so ein kleines Fluchttier.

Schwebfliege264
Fragesteller
@ewigsuzu

Meine haben da keine Angst, oft kommen sie auch her, und es ist auch nicht so, dass sie draußen Angst haben, oft Popcornen sie auf mir

Schwebfliege264
Fragesteller
@ewigsuzu

Also wenn ich sie zumindest mehrere Tage nicht mehr rausgeholt habe wegen Krankheit, kommen sie her und lecken die Glaswand länger da ab, wo meine Hand ist