Meerschweinchen ist er krank was hat er?

FlyingGoatNrOne  23.01.2023, 18:32

Du musst schon genauer beschreiben, was er hat.

Zimti23
Fragesteller

Seine Augen sind klein fast zu er bewegt sich komisch sieht aus als ob er schwach ist er riecht streng nach urin es klebt auch Kot dran müsste es raus ziehen am Po mache mir Sorgen

3 Antworten

Fahr bitte mit ihm in eine Tierklinik oder zum normalen Tierarzt. Bis ihr dort hin fahrt, könntest du ihm den Po mit einem warmen, feuchten Tuch säubern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit 2019 Meerschweinchen

Bei den Schilderungen bitte in eine Tiernotklinik fahren, auch wenn die regulären Tierärzte alle zu haben. Der kleine ist ja auf dich angewiesen und es wäre sehr traurig, wenn er jetzt stirbt, nur weil ihr nicht zum Notdienst mit ihm fahrt.

PS: Süßer Kerl.

Gehe damit zum Tierarzt, wir können das nicht wissen.

Lg dein Schwein 🐖

Zimti23
Fragesteller

Er sieht aus als ob er stribt er ist erst ein Jahr alt