Meerschweinchen Baby Nabelschnur noch dran?

Das is er - (Tiere, Haustiere, Meerschweinchen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nabelschnur trocknet ein und fällt ab.

Und Meerschweinchen quietschen öfter. Mach dir keine Gedanken.

Hey ich gehe davon aus, dass es normal ist das die Nabelschnur noch dran ist. Das ist bei Menschen Babys auch so, die fliegt bestimmt bald ab... Und die Mama muss ja auch erst mal ankommen mit dem Nachwuchs, sie ist wahrscheinlich noch erschöpft

Die trocknet aus und fällt ab. Genau so wie bei menschlichen Babys . Das ist völlig normal 👌🏼☺️☺️

Nichts dran machen !

Nach einigen Tagen ist die ausgetrocknet fällt ab.

HoIIy
Fragesteller

Ja jz ist sie ab 😂