Meerschweinchen quiekt nicht mehr?

3 Antworten

Solange dein Meerschweinchen nicht viel am verhalten ändert sollte alles gut sein (trotzdem solltest du vielleicht mal zum Tierarzt gehen)

 Mein Meerschweinchen(5Jahre)Quickt auch nicht mehr aber es geht im gut. Wenn du aber feststellst das sie nicht mehr isst oder andere Sachen komisch sind (wenn sie sich zumbeispiel selber beißt oder kratz) dann geh sie besser untersuchen lassen.

Deine Schweinchen sind schon Senioren und verhalten sich deshalb ruhiger.  Wenn du aber das Gefühl hast, dass sie gesundheitlich angeschlagen sind, dann lass sie von einem Tierarzt untersuchen, dann hast du eine Diagnose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite an einer Universität, habe Familie und Tiere.
LissyLassyLussy
Fragesteller

Diagnose steht schon: Chronische Bronchitis, Schnupfen bei dem anderen und dazu kommt gerade noch eine Blasenentzündung.....

GEH MAL ZUM TIERARTZT DER KANN DAS BESSER FESTSTELLEN!!!!!!!!!